pixel
logo pixel header flower pixel
pixel pixel pixel pixel pixel
logo 2 pixel header 2 pixel pixel
pixel pixel pixel pixel pixel

Menü
 Startseite
 Gallerie
 Neuigkeiten
 Gästebuch
 Links
 Kontakt

Login Form
Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

pixel   Here you are: >> Startseite


Neuigkeiten
pastarchives.jpg

Hier findet Ihr immer die letzten Neuigkeiten und Aktivitäten von uns.

Anzeige Nr. 
 Datum Titel   Hits
12 Jun  Willkommen auf unserer Homepage   1939
<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>
Ergebnisse 1 - 1 von 1
 


pixel
Zu Favoriten hinzufügen
Zur Startseite machen

Besucher
3461627 Besucher

Nachrichtenticker
Spiegel
Do, 18 Apr 2024 03:54
DER SPIEGEL
Eine Formulierung im CDU-Grundsatzprogramm zum Islam sorgt für Debatten. Unions-Fraktionsmanager Thorsten Frei warnt nun mit Blick auf Iran und Afghanistan, man dürfe »die Realitäten in der Welt nicht aus den Augen verlieren«.
CDU und Islam: CDU-Spitzenpolitiker Frei fordert klare Grenze zum politischen Islam
Trotz Korruptionsvorwürfen liegt Kroatiens Regierungspartei HDZ bei der Parlamentswahl vorn. Allein regieren kann die Partei von Ministerpräsident Andrej Plenkovic aber wahrscheinlich nicht.
Konservative bleiben in Kroatien an der Macht
Die EU möchte Israel von einem Angriff auf Iran abhalten. Aber Premier Netanyahu weist Aufrufe zur Zurückhaltung zurück. Und Iran droht, »noch mehr tödliche Waffen« zu schicken, sollte es zum Gegenschlag kommen.
Israel-Iran-Konflikt: Neue Drohungen aus Iran - EU bemüht sich um Deeskalation
Joshua Kimmich und Leon Goretzka spielen eine durchwachsene Saison – führen den FC Bayern gegen Arsenal aber zum Sieg. Sie stehen sinnbildlich für ein Team, dem alles zuzutrauen ist. Auch der Champions-League-Titel.
Champions League: FC Bayern schlägt Arsenal und steht im Halbfinale
Rodrygo machte den Auftakt, Kevin De Bruyne antwortete: Real Madrid und Manchester City lieferten sich einen Abnutzungskampf, der bis ins Elfmeterschießen führte. Dort behielt DFB-Nationalspieler Antonio Rüdiger die Nerven.
Champions League: Real Madrid steht nach Sieg bei Manchester City im Halbfinale
Ein Linksverteidiger in der Offensive, Joshua Kimmich rechts hinten: Bayerns Beste gegen Arsenal glänzten jenseits ihrer Lieblingspositionen. Und: Eric Dier machte seinen alten Rivalen das Leben schwer. Die Einzelkritik.
Champions League: Bayern München gegen FC Arsenal in der Einzelkritik
Es klingt wie in einem schlechten Film: Eine Frau schiebt einen Mann im Rollstuhl in eine Bank, will ihn zu einer Unterschrift bewegen. Dann kommt ein gruseliger Verdacht auf.
Brasilien: Frau bringt toten Mann für einen Kredit zur Bank
Eigentlich sollen zurzeit die TV-Rechte für die Bundesliga versteigert werden. Nun aber stockt der Prozess. Der Streamingdienst DAZN fühlt sich übergangen und erhebt schwere Vorwürfe.
DFL stoppt Verkauf der TV-Rechte
Defensiv stark wie in besten Zeiten – und vorn mit einem Joshua Kimmich, der seinen ganzen Willen in einen Kopfball legte: Der FC Bayern hat Arsenal ausgeschaltet und darf weiter auf den Champions-League-Titel hoffen.
Champions League: FC Bayern München schlägt FC Arsenal dank Joshua Kimmich und steht im Halbfinale
Bei einer Anhörung in Washington wirft Whistleblower Sam Salehpour Boeing vor, seine Warnungen jahrelang ignoriert und ihn zum Schweigen gebracht zu haben. Auch die US-Regierung gerät zunehmend unter Druck.
Boeing: Whistleblower Sam Salehpour - »Mir wurde gesagt, dass ich die Schnauze halten soll«

pixel pixel pixel pixel pixel
pixel pixel Powered by Mambo Open Source pixel pixel
pixel pixel pixel pixel pixel
pixel pixel pixel pixel pixel
pixel pixel pixel pixel pixel
pixel